Freak Flat My Line-up Schliessen
12–16 July 2023
Bern/Switzerland
Alle News

Leider mussten Genesis Owusu und The Snuts ihren Auftritt am Gurtenfestival 2023 absagen.

 

Wir haben aber sehr tollen Ersatz:

Obongjayar

Obongjayar weiss, wie er dich mit seiner charakteristischen Mischung aus Afrobeat, Soul und elektronischer Musik zum Grooven bringt. In seiner Musik taucht er tief in Themen wie Identität, Kultur und seinen Migrationshintergrund ein. Mit seiner vollen Baritonstimme und seinen kraftvollen Texten nimmt er dich mit auf eine unvergessliche Reise. Aber halt, da ist noch mehr! Obongjayar ist nicht nur ein musikalisches Genie, er ist auch ein unglaublicher visueller Künstler. Seine atemberaubenden Visuals verleihen seiner Musik eine ganz neue Dimension.

Obongjayars Debüt-EP „Home“ wurde von der Kritik hoch gelobt und er hat mit einigen der grössten Namen der Branche zusammengearbeitet, wie Kamasi Washington, Danny Brown und Richard Russell. Mit seinem innovativen Sound wird er den Güsche in seinen Bann ziehen.

 

Lime Garden

Lime Garden, eine lebhafte und genreübergreifende Band aus der Küstenstadt Brighton. Früher einfach als „Lime“ bekannt, erfüllen sie ihre Musik mit einer einzigartigen Energie, die verschiedene Klangelemente zu etwas wahrhaft Originellem verschmelzen lässt. Ihr Sound ist ein reizvoller Mischmasch aus Post-Punk, Disco, Pop und Surf, alles durchdrungen von einem ganz eigenen Geist. Die Musik von Lime Garden ist der Inbegriff von alternativem Indie – frisch, aufregend und immer die Grenzen des Möglichen überschreitend. Lime Garden in a Nutshell: Ein bisschen von allem, aber viel von etwas Besonderem.

 

Hier findest du das komplette Line-up.