Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualiseren Sie auf Edge, Chrome, Firefox.
Tickets
TicketsTicketsTicketsTicketsTicketsTicketsTicketsTicketsTicketsTickets
Login
LoginLoginLoginLoginLoginLoginLoginLoginLoginLogin

News

We’re back!

Wir haben die Arbeit fürs Festival 22 begonnen. So wie richtig: Das ganze Team wieder im Einsatz für unser Herzensprojekt. Natürlich nach wie vor noch süüferli, müssen uns wieder reinfuchsen, ab und zu verwechseln wir Bands immer noch mit Tests, da wir uns ja die letzten Monate mit unserer Testorganisation für den Kanton Bern fast ausschliesslich mit Stäbchen, Spucke und Schulen befasst haben… Hihi. Item. Wir besprechen, planen, organisieren, buchen und fantasieren wie die Grossen ?. Wann wir euch das Programm zeigen und den Vorverkauf starten, wissen wir jetzt gerade noch nicht. Pandenie hin, Pandenie her (Antoine Burtz Voice, 0:41), wir geben unser Bestes!
Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt uns auf Instagram oder Facebook, abonniert unseren Newsletter und lasst von euch hören ?.

Bis dahin: Vergesst nicht abzustimmen! Nächsten Sommer wollen wir ein Festival für alle, kommenden Sonntag erstmal die Ehe für alle ?️‍?.
Ok, danke, ciao.