Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualiseren Sie auf Edge, Chrome, Firefox.
Tickets
TicketsTicketsTicketsTicketsTicketsTicketsTicketsTicketsTicketsTickets
Login
LoginLoginLoginLoginLoginLoginLoginLoginLoginLogin

News

Spenden: So kannst du das Gurtenfestival unterstützen

Aufgrund der grossen Nachfrage stellen wir dir hier gerne die Möglichkeit zur Unterstützung des Gurtenfestivals zur Verfügung. Deine Spende wird für die Begleichung von bereits erbrachten Leistungen sowie für Investitionen für das Festival 2021, welche wir unter normalen Umständen mit Gewinnen und Reserven von Vorjahren tätigen, verwendet. Die Gurtenfestival AG generiert dabei in keinem Fall Gewinn.

Natürlich wird es die Spende-Option auch im Ticketrückerstattungsprozess geben. Dabei kannst du deinen Ticketpreis oder einen Teil davon an uns spenden.

Hast du Fragen rund um die Absage, den Ticketrückerstattungsprozess oder die Situation des Gurtenfestivals? Hier findest du die gängigsten Fragen und Antworten.

An dieser Stelle bedanken wir uns von ganzem Herzen für deine emotionale, aber auch monetäre Unterstützung – das schätzen wir unglaublich fest!

Bliib gsung und bis gly!