Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualiseren Sie auf Edge, Chrome, Firefox.
Tickets
TicketsTicketsTicketsTicketsTicketsTicketsTicketsTicketsTicketsTickets
Login
LoginLoginLoginLoginLoginLoginLoginLoginLoginLogin

News

Nicht vergessen: Vote für deine Band beim Waldbühne Contest!

Nicht vergessen: Für den Waldbühne Contest kann noch bis am 4. Februar (08.00 Uhr) gevotet werden!

142 Bands haben sich für den diesjährigen Waldbühne Contest registriert. Das Publikumsvoting läuft noch bis am 4. Februar um 08.00 Uhr. Die zwei Bands mit den meisten Stimmen sind automatisch für den Live Contest am 7. März in der Mühle Hunziken in Rubigen qualifiziert. Die Jury wird vier weitere Bands – unabhängig von der Anzahl Votes – für den Live Contest nominieren. Von den insgesamt sechs Bands erhalten vier ein «Ticket to Rock»: einen Auftritt auf der Waldbühne am diesjährigen Gurtenfestival! Eine Band darf zudem das «Ticket to Cruise» nach Hause nehmen, welches dieses Jahr zum ersten Mal vergeben wird.

www.waldbühne.ch