Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualiseren Sie auf Edge, Chrome, Firefox.
Tickets
TicketsTicketsTicketsTicketsTicketsTicketsTicketsTicketsTicketsTickets
Login
LoginLoginLoginLoginLoginLoginLoginLoginLoginLogin
Pashanim

Pashanim

(DE)

Donnerstag

Zeltbühne

„Ich bin aus Kreuzberg 61 und ein Rockstar, Ms. Jackson”. 2019 begann der Hype, mit „Shababs Botten“, dann ging alles ganz schnell, „kurz ein Joint drehen, danach Gold gehen“, wie Pasha es selbst am besten beschrieben hat. Die Sommerhits „Airwaves“ und „Sommergewitter“ spülten den Berlin-Kreuzberger an die Chartspitze, Doppelplatin und Dreifach-Gold: Pashanim droppt nicht Tracks am Laufmeter, doch wenn er droppt, dann sind es Hits. Eingängige Hooks, Streetrap mit Skills, Lovesongs, düstere Berliner Melancholie, Pasha kann fast alles. Diese Vielseitigkeit hat er auf seinem letzten Tape “Himmel über Berlin” bestätigt und nach seiner ausverkauften ADS TOUR kommt Pashanim endlich auf den Berner Hausberg, Trikot von Zizou, Nike Tns, Tracksuits für die Crew.