Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualiseren Sie auf Edge, Chrome, Firefox.
Tickets
TicketsTicketsTicketsTicketsTicketsTicketsTicketsTicketsTicketsTickets
Login
LoginLoginLoginLoginLoginLoginLoginLoginLoginLogin
civic3mille b2b Galopp

civic3mille b2b Galopp

(CH)

Mittwoch

Cosmodrome

03:30

Madani Sakho auch als civic3mille bekannt, ist ein junger aufstrebender DJ aus Bern. Musik war immer teil seines Lebens. Bereits als kleiner Junge führten ihn seine Eltern in die verschiedensten Genres ein, sei es Blues, Jazz, Salsa, House. Er hatte früh schon den Kontakt zur Musik. Dies widerspiegelt sich heute in seiner Art aufzulegen. Wenn Mensch seinen DJ Stil mit einem Wort beschreiben müsste, wäre es Odyssee. Er nimmt die Crowd auf eine lange und abenteuerreiche Reise mit. Er hat sich zwar mittlerweile im Techno und Trance eingenistet und konnte sich innerhalb dieser
Szene einen Namen machen, dies soll aber nicht bedeuten, dass es nicht etwas groovy werden kann. Er ist Teil von den Kollektiven Ace Of Space im Kapitel Bollwerk sowie ARGOxPULSAR im Stellwerk, wo
er als Kurator & Mitglied an der Vision arbeiten kann. Als resident mit seiner eigenen Radio Show Dimension3mille, kann er alles oben erwähnte nach seinen Vorstellungen zusammenführen.

Hoppi galoppi get on your horses!
Die junge upcoming DJ beschreibt sich am besten mit happy hardcore Trance und daran kannst du dich gewöhnen, denn sie ist nicht zu scheu um richtig reinzuhauen! Sie reitet mit schnellen BPMs (nein nicht PS) in die Szene rein! Unterschätzen wirst du sie also nicht einmal – denn nach ihrem Set ist der Club bestimmt kein Ponyhof mehr. Galopp hat erst gerade begonnen und spielt sich in Windeseile durch die grossen Hard-Techno-Parties, mit zuckersüsser Track Selection und verspieltem happy Trance. Es bleibt nur übrig bis ans Ende deiner Träume zu galoppieren!