Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualiseren Sie auf Edge, Chrome, Firefox.
Tickets
TicketsTicketsTicketsTicketsTicketsTicketsTicketsTicketsTicketsTickets
Login
LoginLoginLoginLoginLoginLoginLoginLoginLoginLogin

News

Alternativprogramm 2020 – Inspiration

Schon bald stehen unsere vier Lieblingstage vor der Tür. Nur dieses Jahr eben etwas anders… Du weisst noch nicht, wie du diese Tage ohne Festival verbringen willst?

Mit unserem Alternativprogramm liefern wir ganz viel Tipps und trotz allem etwas Festivalstimmung. Mit Programmpunkten wie auf den Güsche wandern, einem eigenen Soundgarden-Dance, campen oder einem Apéro auf dem Gurten können du und deine Freund*innen die diesjährige Festivalausgabe selber zelebrieren und umsetzen. Alle einzeln, von zu Hause und trotzdem zusammen. Schön, oder?

Für den perfekten Partysound haben wir respektive unsere DJ*anes auch gesorgt:

Du willst einen privaten Soundgarden-Dance veranstalten? Here we go, Larataqué versorgt dich mit einem passenden Mix: grtn20.ch/soundg

Dir schwebt eher ein guter Cosmodrome-Rave im eigenen Garten vor? Mit dem Mix von Melisa Su kein Problem: grtn20.ch/cosmo

Du feierst am liebsten an einer Super Super Super Party? Der super-Mix von den Mashup Monsters sorgt für beste Stimmung: grtn20.ch/super

In Erinnerungen schwelgen könnt ihr mit einem Blick hinter die Kulissen sowie Konzerthighlights aus vergangenen Jahren am Freitag (17.07) und Samstag (18.07) bei SRF.

Lass dich inspirieren und zeig uns während den vier Festivaltagen deine tollsten Momente auf Facebook und Instagram mit dem Hashtag #GRTN20 (taggen nicht vergessen).