Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualiseren Sie auf Edge, Chrome, Firefox.
Tickets
TicketsTicketsTicketsTicketsTicketsTicketsTicketsTicketsTicketsTickets
Login
LoginLoginLoginLoginLoginLoginLoginLoginLoginLogin

News

Stage At Home

Nicht verpassen: diesen Freitag 19.30 Uhr Stage At Home! Wir freuen uns, die letzte Ausgabe präsentieren zu dürfen und auf die drei tollen Bands!

The Wise Fools: Die Gewinner des diesjährigen Waldbühnen-Contest überzeugen mit rockiger Power, einer gewaltigen Stimme, einer Gitarrenwand und treffsicheren Beats. Oh yeah!

DANA: «Die frische Stimme mit Charakter» aus Biel gab sich letztes Jahr bei uns auf der Campfire Stage die Ehre. Freue dich auf eine Reise in poppige Sphären.

Ta’Shan: Kreativität und Einflüsse aus der ganzen Welt prägen die berauschende Musik der #BombayMami. Das gibt einen wunderbaren Mix aus R&B, HipHop, Latin und Pop auf die Ohren – nun einfach via Live-Stream statt im Juli auf der Waldbühne.