Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualiseren Sie auf Edge, Chrome, Firefox.
Tickets
TicketsTicketsTicketsTicketsTicketsTicketsTicketsTicketsTicketsTickets
Login
LoginLoginLoginLoginLoginLoginLoginLoginLoginLogin

News

Nach langem überlegen – hier das Line Up 2020

Wir haben uns lange überlegt, wie und ob wir euch unser Programm für das Festival 2020 präsentieren sollen. Das Line Up steht, wir haben viel Zeit, Schweiss und Liebe darin investiert – und haben grosse Freude am Resultat.
Im Wissen, dass niemand die Situation im Juli jetzt verlässlich voraussagen kann, möchten wir das Line Up trotzdem heute mit euch teilen. Wie diejenigen von euch, die schon länger auf unseren Kanälen dabei sind, wissen, gibt es normalerweise Hints, mehrere News-Einträge und viel Trara. Heute begnügen wir uns mit einem Eintrag – voilà: Das ist unser Line Up 2020.
Man kann es im Moment nicht oft genug sagen: Stay the fuck home!
Wir gehen uns nun einmal mehr die Hände waschen, hören unsere Lieblingsplatte und hoffen, wir sehen uns vom 15. – 18. Juli auf dem Berner Hausberg!
Weitere Infos zur aktuellen Lage findest du hier.