Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualiseren Sie auf Edge, Chrome, Firefox.
Tickets
TicketsTicketsTicketsTicketsTicketsTicketsTicketsTicketsTicketsTickets
Login
LoginLoginLoginLoginLoginLoginLoginLoginLoginLogin

News

Jeder Becher zählt – für Radio RaBe

Die diesjährige Becher-Depot-Spendenaktion kommt dem Radio RaBe zugute. Und zwar für kulturelle und soziale Projekte im und rund ums Radio Rabe, die sonst nicht finanzierbar wären (O-Ton Radio Rabe). Wer also das Becher-Depot spenden will, kann seine(n) Becher an jeder Rücknahmestelle in die entsprechend angeschriebenen Becher-Stationen einwerfen. Zur Erinnerung: Im letzten Jahr konnte die «Heitere Fahne» als Spendenempfängerin auf diese Weise CHF 11’000.– generieren und im Rahmen der Aktion «Goldener Kaktus» ihrerseits spannende Projekte unterstützen. Lasst uns diesen Betrag im 2018 noch höher ausfallen!

Du kannst Radio RaBe zusätzlich auch unterstützen, indem du nach dem Festival das Restguthaben auf deiner «Cashless Card» spendest. Infos hierzu gibts auf cashless.gurtenfestival.ch.